Treml punsch - der wärmende genuss zur winterzeit

Der Winter und die besinnliche Weihnachtszeit stehen bevor - es wird kalt, es schneit und dicke Eiszapfen hängen von den Dächern. In den Häusern duftet es nach Orangen, Zitronen und Zimt - Kekse werden gebacken. Wärmender Punsch und duftender Glühwein begleiten uns durch die kalte Jahreszeit. Mit diesen Grundgedanken wurde die Marke Treml Punsch im Jahr 1990 geboren. 
Das Zusammenspiel aus Qualität, Tradition und Lifestyle prägen seither unsere Produkte und unseren Markenauftritt. Die beliebten Heißgetränke werden aus geprüften Rohstoffen und mittels eines speziell entwickelten, schonenden Produktionsverfahren hergestellt.

Die fruchtigen Punschsorten und der würzige Glühwein aus 100% österreichischem Qualitätswein stehen für Premiumprodukte aus dem Haus Treml. Seit 2013 produzieren wir am neuen Standort im Salzkammergut, mit viel Platz und schöner Aussicht auf den Mondsee. Als beständige und innovative Marke positionieren wir uns heute im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Großhandel, bei Firmenkunden und Gastronomie. Das Thema Entwicklung rund um die Herstellung von Fruchtkonzentraten und kreativen Qualitätsprodukten wird uns auch in Zukunft begleiten. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente.
Peter Treml Geschäftsführer

 

 

 

Peter Treml

Inhaber und Geschäftsführer

peter.treml@punsch.at

 

 

 

Christine Fass-Deutschmann Prokuristin

 

 

 

Christine Fass-Deutschmann

Prokuristin

christine.fass-deutschmann@punsch.at


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

0662 / 63 33 63 

Ihre Vorteile

•  Produktion in Österreich
•  Punschspezialitäten

•  Einfache Zubereitung
•  Große Sortenvielfalt

•  Geprüfte & reinste Zutaten

Quicklinks